Zweiradclub "Bist du Moped" Wünschendorf
2004
http://www.bistdumoped.at/2004.html

© 2016 Zweiradclub "Bist du Moped" Wünschendorf

Bist du Moped - Die Zweite

Schon im Frühjahr 2004 begannen die Vorbereitungen für den 14.August. Sponsoren, Absperrungen, Behördengänge, Kommissionierungen, Reifen, Austragungsort und Helfer wurden organisiert. Das Veranstalter-Team opferte 2 Wochen Urlaub und begann mit dem Steckenaufbau um rechtzeitig fertig zu werden, was sie auch schafften. Am Vortag war das ganze Gelände mit Festzelt, Boxenanlage, Strecke, Absperrungen, Fahrerlager, Parkplätze und Bars mit Hilfe der Sportrunde Wünschendorf fertig aufgestellt, aber dann kam der Schock in der Nacht von Freitag auf Samstag begann es um 2 Uhr früh zu regnen und hörte erst kurz vor Sonnenaufgang auf. Was einige Teams davon abhielt zum Rennen zu kommen, wobei sie aber unsere Fähigkeiten unterschätzten. Zwar zeigte sich beim ersten Training die Strecke noch in einem unfahrbaren Zustand, und es wurde abgebrochen. Danach wurde aber mit einem Traktor die Strecke neu ausgeschoben und nun konnte ungehindert Motorsport pur genossen werden.

Bilder