Zweiradclub "Bist du Moped" Wünschendorf
2003
http://www.bistdumoped.at/2003.html

© 2016 Zweiradclub "Bist du Moped" Wünschendorf

15. August 2003 - Es wird Ernst

Im Sommer 2003 wagten wir dann den Versuch, und es kam so wie es kommen musste. Aus dem kleinen Rennen wurde ein riesen Spektakel mit dem eigentlich niemand gerechnet hatte. Es stellten sich sicher 18 Teams mit je 3-4 Mann der Herausforderung.
Während dem Rennen spielten sich Dramen ab, aber auch schon vor dem Rennen gab es Action pur durch kleine Einlagen vor der Fahrerbesprechung. Alle Beteiligten wissen sicher noch worum es sich hier handelt (Schmerzen und Narben vergehen, aber die Schande bleibt )
Leider spielte uns damals das Wetter einen Streich und das Rennen musste nach 2 ¾ Stunden abgebrochen werden. Trotzdem waren alle beteiligten begeistert und versicherten uns dass sie nächstes Jahr wieder kommen würden, so mussten wir einfach eine zweite Auflage veranstalten.

Bilder